CONGSTAR vertrag minderjährig abgeschlossen und so nicht ausgehädnigt bekommen aber imemr noch aktiv

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Congstar,o2 und Fonic ! Alles Prepaid ! Da kann mir keiner was.Würde niemals einem Vertrag machen.Bei Fonic gibt es mometan eine Starterkarte für 8.95 mit 40 Euro Guthaben( auf 4 Monate verteilt ).Ist dieses verbraucht, geht die Karte indem Müll.

Ruf da am besten an und klär das. Suche online nach einer Supportnummer. Die helfen dir da schon weiter.

Da anrufen ??? Eltern sagen ??

DasNICHTGenie
Fragesteller

Meine eltern wissen das

Vielleicht bereiten die noch die Betrugsanzeige gegen dich vor? Immerhin musstest du bei Abschluss dein Alter angeben und das wäre nur durchgegangen wenn du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast?

DasNICHTGenie
Fragesteller

..was kostet sowas ?

Die rechnen aus was dich der Betrugsversuch kostet. Du hörst noch davon, garantiert.

DasNICHTGenie
Fragesteller

Ohh sche**e .. und was kostet sowas ??

DasNICHTGenie
Fragesteller

Ich habe im Support chat gefragt und er meinte (Johannes Walter): "Wenn die SIM-Karte nicht zugestellt werden kann, wird der Vertrag automatisch storniert. und: "Sie müssen leider volljährig sein um bei congstar einen Vertrag abzuschließen"

Niemeyer3  22.03.2015, 15:56
@DasNICHTGenie

geh zu "dm" und kaufe Dir die Fonic Starterkarte für 8.95 Euro mit 40 Euro Guthaben drauf.Ist Prepaid und keiner kann dir was.