Congstar Vertrag- zusätzlich 30€?

3 Antworten

Es gibt Verträge, die in den ersten Monaten eine Preisreduzierung haben. Nach ein paar Monaten wird dann der volle Preis gültig. Frage die Hotline...

Hallo,

ich bin mir recht sicher, dass die zweite Abbuchung für das Handy ist. Die Raten laufen bei uns 24 Monate, danach ist das Handy abbezahlt, und du zahlst monatlich nur noch den Tarif. Schau mal im meincongstar Kundencenter, dort solltest du die Gesamtrechnung finden auf der das Handy gelistet ist.

Wenn du dir unsicher bist, oder noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns im Service: https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/

Gruß Linda

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Um es sicher zu sagen müssten man deinen Vertrag genau kennen.

Ich denke aber mal aber das eine wird der Tarif sein und das andere für das Handy.