Condor Sitzplätze kostenlos auswählen 24std vor dem Abflug im online check in?

1 Antwort

Nein, die werden für dich ausgewählt, wenn du sie ändern willst kosten sie auch beim Online Check-in etwas.

Nb: mit der Einreise nach Kuba könnt ihr kein Esta mehr für die USA bekommen. Heißt nichtmehr (bzw nur sehr schwierig mit einem B1 Visum, welches auch fraglich ist, ob das genehmigt wird) in die USA reisen. Kuba steht auf der roten Liste der USA! Falls also zukünftige Reisen in die USA geplant sind, sollte man das im Hinterkopf behalten, da diese dann nicht möglich sind!

Eddiffm188
Beitragsersteller

Man kann vom Grenzbeamten nett verlangen das er uns ein einreisestempel auf die touristen drauf haut. Ubd nicht auf den reisepass. Dann hat man keine Probleme für die USA!

NoLies  12.09.2024, 20:31
@Eddiffm188

Da irrst du dich. So einfach ist das nicht. Natürlich hat die USA auch entsprechend Zugriff auf Fluglogs usw. Dumm sind diese nicht. Deutschland hat zB ein Abkommen mit den USA, und übermittelt sämtliche Daten dorthin.

Und auf dem Esta bzw bei der Einreise zu lügen führt automatisch zu einer Einreisesperre und ggf. gar einer Geld/Haftstrafe. Also selbst wenn du den Stempel nicht hast, wirst du rausgefunden und riskierst einiges.