Condor: Koffer um 11 cm zu groß- gibts Probleme beim Check-in?

4 Antworten

Hatte diesen fall bei condor noch nicht, aber aus anderen Erfahrungen weiß ich, dass xo dor sehr streng beim check-in vergeht.

Ich denke nicht, das 11 cm noch im Bereich "ein Auge zudrücken" liegt.

Wenn das Gurtmaß nicht stimmt dann kann es z.B. nach USA gar nicht funktionieren. Dann bleibt dein Koffer stehen und fliegt nicht mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Als Airliner seit Jahrzehnten rund um die Welt unterwegs

Ich würde mich mal auf nachzahlen einstellen.

Du kanns dir immer selbst die Frage stellen: wenn es mein Unternehmen/ mein Einkommen wäre bin ich so nett darauf zu verzichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung