Conch entzündet?
Ich habe mir vor 1 Woche ein conch stechen lassen ich hatte 1 Woche auch wenig Schmerzen und keine Schwellung heute bin ich mit Schmerzen aufgewacht es ist komplett geschwollen und der Stecker hat nur noch wenig Platz es tut echt weh und Hört auch nicht
1 Antwort
Kann es sein dass du nachts dran hängen geblieben bist oder drauf geschlafen hast? Ich würde einfach sauber machen mit steriler Kochsalzlösung und etwas betaisodona drauf geben. Und einfach im allgemeinen die Finger weg lassen so gut es geht, Haare nach Möglichkeit zusammenbinden. Ich nutze eine seidenhaube zum schlafen da sind meine Haare eh aus dem weg.
Ich lasse mir auch bald ein inner conch stechen und hab deswegen heute ein Donut-kissen bestellt. Die haben ein Loch in der mitte damit du auf der Seite schlafen kannst ohne das Piercing beim heilen zu stören
Mache genau das gleiche wie du auch Haare in ein Tuch und so ein Kissen ich hab keine ahung was passiert ist. War deswegen heute beim Piercer weil es kurz vorm einwachsen war habe jetzt einen längeren Stecker und keine Schmerzen mehr