Bb cream+puder oder nur Puder?

5 Antworten

Das kommt auf deine Haut an. Wenn du viele Pickel hast würd ich einfach Make up benutzen und wenn du so mittel hast dann nimm lieber bb cream und dann nochmal Puder drüber. es hält 1. auch besser und 2. deckt es besser ab, falls nötig. wenn du überhaupt keine pickel hast, reicht auch nur puder aus

Das kommt wirklich darauf an wie fettig deine Haut z.B. in der T-Zone ist. Eigentlich ist es immer besser so wenig Produkte wie möglich zu verwenden, denn umso natürlicher sieht es dann aus. Allerdings sorgt etwas Puder dafür, dass dein Makeup oder BB Creme länger hält.

Das kommt ganz auf deine Haut an und wie du dich wohlfühlst. Ich mache es immer so, dass ich zuerst Concealer benutze gegen Rötungen und dann direkt das Puder drauf. Im Sommer benutze ich auch ab und zu mal eine BB Creme...

Du kannst natürlich auch nur Puder nehmen, das deckt dann nur ganz wenig ab und mattiert hauptsächlich. Ist also besonders gut für fettige Haut geeignet. Wenn du einen Puder mit Lichtschutzfaktor findest, um so besser.