Singleplayer Spiele die man zusammen spielen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Single-Player Spiel, was man zusammen durchspielen kann, ist kein Singleplayer Spiel. Was du aber meinst, welche Spiele eine Coop-Kampagne haben.

Da gibt es einige. Ein paar die ich ganz gut oder unterhaltsam fand. Kommt halt auch darauf an was für Genres ihr sucht.

  • Dead Space 3
  • Borderlands (Teil 2 war sehr gut)
  • It Takes Two
  • A Way Out
  • 20XX
  • Beyond: Two Souls (nur lokales Coop oder Remote Play Together)
  • Cat Quest 2 (nur lokales Coop oder Remote Play Together)
  • A Hat in Time (nur lokales Coop oder Remote Play Together)
  • Cuphead (nur lokales Coop oder Remote Play Together)

Ansonsten bei Steam mal die Tags für Koop-Kampagnen durchschauen, da gibt es bestimmt noch mehr.

Darikioi
Beitragsersteller

Der Steam tipp ist sehr gut danke!

  • Valheim
  • The Forest
  • Deep Rock Galactic
  • Portal 2
  • Ghost Recon Wildlands
  • Einer von euch abonniert EA Play 4€, ihr spielt A way out und it takes two (das jeweils nur einer besitzen muss) dann kündigt dieser EA Play wieder.

Eigentlich fast alle 1st party Nintendo games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung