Computer Temperatur Anzeige?

2 Antworten

das kleine Display zeigt dir die Wassertemperatur, Durchflussrate und ich vermute das letzte soll die Pumpendrehzahl sein?

die Software auf dem PC wird dir wohl die tatsächliche CPU Temperatur anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

ISBQB
Beitragsersteller

Genau richtig , aber die Kugel muss doch vom Wasser die Temperatur sein oder? Es macht sonst kein Sinn in meinen Augen... weil nur der Kabel an der Kugel führt zum Slot wo man die Temperatur anschließen kann. Und die Zeigt mir auch eine ganz andere Temperatur an wir CPU gpu etc.

Krabat693  04.09.2020, 17:00
@ISBQB

Was für eine Kugel?

Meinst du das T Stück? Da ist ein Verschlusstopfen mit Temperaturfühler in die dritte Öffnung eingeschraubt.

Sonst könnte ja das Display keine Wassertemperatur messen.

ISBQB
Beitragsersteller
@Krabat693

Das klingt vernünftig danke dafür

Das sollte die Pumpe sein.