audi a3 klimaanlage temperatureinstellung

unterschiedliche Temperatur - Regler in der gleichen Position - (Auto, Audi, Klima)

2 Antworten

Kann jemand mir noch erklären, wie sind die Funktionen alle Knöpfe auf Klimaanlage von diese bild? Also die Knöpfe oben und unten von ECON Knopf und die Knöpfe von rechte Seite, diese UP and DOWN und die knopf dazwischen.. danke sehr

Die beiden Temperaturregler sind nur Schalter und keine vollständigen Drehknöpfe wie man sie sonst so kennt. Zum erhöhen der jeweiligen Temperatur dreht man den zugehörigen "Dreh"schalter kurz nach rechts, die Temperatur wird um 0,5 Grad erhöht, und wenn man loslässt springt der "Dreh"schalter wieder in die Ausgangslage (wie auf deinem Foto) zurück.

Einfache Plus- und Minusschalter hätten es da auch getan. Audi musste wohl aber den Platz voll bekommen :)

Marcy111  17.03.2012, 16:46

Super erklärung so hätte ich es auch gesagt !