Computer startet nicht mehr?

2 Antworten

Von Experte Kerner bestätigt

Dein Keyboard Funktioniert nicht.

Keyboard = Tastatur. Lern Englisch bevor du einen Pc nutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 6 Monaten Linux, derzeit Arch

Mashbash
Beitragsersteller

Junge das ist mir schon bewusst... aber wieso sollte ich nh Tastatur anschließen wenn mein pc eh nur lädt?

Luffy123777  11.07.2024, 16:39
@Mashbash
Junge das ist mir schon bewusst...

Dann würdest du diese Frage nicht stellen

aber wieso sollte ich nh Tastatur anschließen wenn mein pc eh nur lädt?

Weil du ohne eine tastatur beim Troubleshooting nicht allzu weit kommen wirst.

Destranix  11.07.2024, 16:44
@Mashbash

Tastatur braucht es. Ohne Eingabemöglichkeit kannst du nichts sinnvolles tun. Das erkennt der PC offenbar und lässt dich gar nicht erst weitermachen.

Mashbash
Beitragsersteller
@Luffy123777

Ich stelle diese Frage nur weil ich kein Plan hab von den ganzen Kabeln. Und was weiß ich denn ob das wichtig ist um mir zu helfen?? Hör auf irgendwelche Vorurteile über mein Englisch zu machen wenn du mir bei meinem eigentlichen Problem eh nicht helfen kannst.

Mashbash
Beitragsersteller
@Destranix

Habe eben die Tastatur angeschlossen. Funktioniert trotzdem nicht😅

Destranix  11.07.2024, 16:50
@Mashbash

Schau mal, dass du die an verschiedenen Ports ausprobierst, hinten am Computer.

Wenn es an allen nicht geht, dann würde ich einmal den Fehler googeln.

Luffy123777  11.07.2024, 17:02
@Mashbash

Das war kein Vorurteil, troubleshooting ist mittlerweile ein Standart Wort in meinem wortgebrauch.

Und steck dir ne Tastatur ein die funktioniert, Boote von einem windoof bootstick und installiere windoof neu, falls du keine wichtigen Daten drauf hast

Schließe mal eine Tastatur an, die braucht der Pc zum Hochfahren

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“