Computer Desktop. WAS SOLL ICH MACHEN DASS ES WIEDER NORMAL WIRD?

2 Antworten

Für mich sieht das so aus als ob du irgendetwas offen hättest also würde ich ausprobieren unten links auf das windos symbol zu gehen oder mal neustarten. Kenne mich da nicht so gut aus aber das hilft bei mir immer wenn was komisches ist was nicht weg geht :D

Am Besten zu Setzt ihn auf Werks Wiedereinstellung zurück aber sichere erst deine Wichtigen Daten und Bilder und was noch für dich wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung