Comparison?

2 Antworten

Um wieviel Uhr schreibt Ihr die Arbeit denn? Du hast bestimmt noch ein Stündchen Zeit, bevor Du anfängst zu lernen.

du fängst am besten mit dem schreibstil an,bzw. der verwendeten textart. Wenn also das buch als ich-erzählung geschrieben ist fängst du damit an. Erst deine Überschrift *Comparison ''book ..'' written by ''...'' to ''text..'' written by ''..''. ''Autor name(vom buch)'' puts his story in the simple past, henry tells the story of his life on the contraty to ''autor text''. His story is written in the future, he's got great visions and a lot of fantastic passages. Dann schreibst du ein paar inhaltliche besonderheiten, die stark vom henry abweichen (Erzählform, stilmittel etc.) um dann wieder mit einem ''compared to henry'' die unterschiede aufzuzeigen.. hat bei mir immer so geklappt ;)