Company of Heroes! Probleme beim Verbinden zum Host!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha, ich dachte erst da steht "Problem beim Verbinden zum HoRst" :D

hm hats von dem Spiel ne Homepage o.ä. mit FAQ? ich hatte bei battlefield irgendwas (so ne Gratis-Dingens) mal ein ähnliches Problem, ich konnte keinem Spiel mehr beitreten, da kam dann auch etwas mit Zeitüberschreitung. Hab dann auf der HP geguckt, da hatten einige ähnliche Probleme. Lag meist daran, dass es nicht für Windows 7 (was ich hab) gemacht wurde und da irgendeine datei in einen anderen Ortner musste. Hat bei mit aber nicht funktioniert...

google mal nach dem Spiel in Verbindung mit der genauen Fehlermeldung, dann findest du ev. jemand, der ein ähnliches Problem (gelöst) hat :)

Smart1996
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe was im Internet gefunden. Die Lösung war simpel.

Smart1996
Fragesteller
@homefront1000

Also, wenn du das Spiel an hast, hostest du einfach ein Spiel, wo keiner rein kann ( mit Passwort ). Dann kannst du da ja deine Armee anpassen. Bei mir war das Problem, dass alles Kästchen dort angeklickt waren. Aber diese Verbesserung der Armee ( oder Anpassung ) ist immer an Bedingungen geknüpft. Wie zum beispiel, dass man Company of Heroes: Opposing Fronts oder tales of Valor installiert hat. Und das hatte ich nicht. Die Lösung dafür ist, dass man einfacj beides noch installiert, oder die Häckchen an den Kästchen weg machen. Und schon kannst du wieder joinen ;))

versuch du zu hosten.

Smart1996
Fragesteller

Wenn das funktioniert, ist ja schön und gut, aber ich würde gerne in andere Hosts rein und es kann ja net sein, dass das Spiel nicht so funktioniert, wie es soll.