Commerzbank Konto karte?

2 Antworten

Der Strom wird nicht von Heute auf Morgen abgestellt. Da hast du anscheinend schon einige Rechnungen und Mahnungen ignoriert über mehrere Wochen, eher Monate.

Ohne Karte kannst du kein Geld holen, wenn die Filiale zu ist.

Desweiteren musst du nicht nur auf deine Karte sondern auch auf den PIN warten, denn bei jeder neuen Karte gibt es einen neuen PIN. Der kommt mit 1 - 2 Tage unterschied zur Bankkarte per Post.

ich hatte am Montag eine neue Karte bestellt,

also wartest Du jetzt auf 2 Briefe ( Karte und neue PIN ) , welche regelmäßig - aus Sicherheitsgründen - zeitlich versetzt beim Verbraucher ankommen.

Und warum bist Du dann nicht mit Deinem PA zur Filiale gegangen und hast um eine Barzahlung gebeten?

StephanLola
Beitragsersteller

Und das Geld kommt 17/17:30 da hat die Filiale hier schon zu.

StephanLola
Beitragsersteller

Bin ausversehen auf "nicht hilfreich" gekommen.. Nein, ich bekomme nur eine Karte, keinen Pin. Den habe ich ja.

wilees  28.08.2020, 18:03
@StephanLola

Ich kenne es nur so ...... beim Kartenaustausch während der Gültigkeitsdauer, wechselt auch die PIN.