Minecraft "Unable to summon entity"?

JustBullz  30.05.2020, 15:41

Was für einen Schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt?

Brockdish
Beitragsersteller

Einfach

2 Antworten

Falls du auf "Friedlich" spielst, änder es in egal was um, außer halt "Friedlich". Wenn das immer noch nicht geht, weil du mit irgendwelchen Mods spielst die ganz zufällig ein Entity haben, das genauso heißt, benutzt "minecraft:husk" als ID und probier es nochmal.

Woher ich das weiß:Hobby

Brockdish
Beitragsersteller

Ich spiele auf Spigot

JustBullz  30.05.2020, 16:32
@Brockdish

Auf was für einer Version spielst du denn, existiert das Entity da überhaupt schon?

Spielst du schon in der richtigen Version?

Hast du den Schwierigkeitsgrad auch nicht auf friedlich?

Welchen Command gibst du genau ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Brockdish
Beitragsersteller

1.15.2

Einfach

/summon minecraft:husk -23 18 139 {CustomNameVisible:1b,PersistenceRequired:1b,IsBaby:0b,CustomName:'{"text":"Husk","color":"gold","bold":true}',HandItems:[{},{id:"minecraft:red_sand",Count:2b,tag:{display:{Lore:['{"text":"Can be placed on red sandstone","color":"gray"}']}}}],HandDropChances:[0.085F,1.000F],Attributes:[{Name:generic.movementSpeed,Base:2},{Name:generic.armor,Base:3}]}

MrAmazing2  30.05.2020, 17:16
@Brockdish

Dann würde ich mal sagen der Fehler liegt irgendwo hier:

{CustomNameVisible:1b,PersistenceRequired:1b,IsBaby:0b,CustomName:'{"text":"Husk","color":"gold","bold":true}',HandItems:[{},{id:"minecraft:red_sand",Count:2b,tag:{display:{Lore:['{"text":"Can be placed on red sandstone","color":"gray"}']}}}],HandDropChances:[0.085F,1.000F],Attributes:[{Name:generic.movementSpeed,Base:2},{Name:generic.armor,Base:3}]}

Hast du denn schon versucht, ein paar Tags wegzulassen, um herauszufinden welcher davon nicht geht?

Mach mal

/summon minecraft:husk -23 18 139 {CustomNameVisible:1b,PersistenceRequired:1b,IsBaby:0b,CustomName:'{"text":"Husk","color":"gold","bold":true}'}

und

/summon minecraft:husk -23 18 139 HandItems:{[{},{id:"minecraft:red_sand",Count:2b,tag:{display:{Lore:['{"text":"Can be placed on red sandstone","color":"gray"}']}}}],HandDropChances:[0.085F,1.000F]}

usw.

MrAmazing2  30.05.2020, 17:33
@Brockdish

Dann liegs wohl an Spigot.

Kannst du denn andere Mobs summonen? Zombie? Biene?

Brockdish
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Zombie nicht, Biene schon

Alle hostile Mobs können irgendwie nicht spawnen, aber die Tiere schon

MrAmazing2  30.05.2020, 19:55
@Brockdish

Gehen Spawneggs?

Spawnen Hostile Mobs von alleine, also bei Nacht oder so?

Brockdish
Beitragsersteller
@MrAmazing2

Spawneggs gehen auch nicht (siehe Frage)

Von alleine spawnen sie nicht

MrAmazing2  30.05.2020, 20:04
@Brockdish

Mach mal in den server.properties spawn-monsters auf true und schau ob das was ändert.

Wenn nein dann schau mal deine Spigot/MultiVerse/WorldGuard etc. Einstellungen durch