Minecraft Schlüssel-Schloss Befehl

3 Antworten

Das ist ein Feature, das in der 1.8 eingeführt wird. Frag mich aber nicht wie der Befehl geht... Steht aber wahrscheinlich auch im Minecraftwiki.

Meinst du das im Zusammenhang mit einem Bukkit Server? Denn dann war es ein Plugin, welches dort im Video genutzt wurde. Im Vanilla Minecraft ist es so eigentlich nicht möglich, außer man baut eine recht große clock mit Command-Blöcken

Timmetatsch
Beitragsersteller

Ich meine es für eine Singleplayer Welt mit Vanilla Minecraft. Wie müsste die Clock aussehen?

Mach doch ein 1x2 Block großes loch. Unten ein teppich, unter dem ein zauntor ist, welches mit einem hebel verbunden ist. Im PvE sehr sinnvoll