ComingOut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht gar nicht 78%
Absolut Ok 11%
Muss jeder selbst wissen 11%

2 Antworten

Seltsames Verhalten. Ich hoffe mal, du und deine Frau zeigen sich auch keine Zuneigung gegenseitig, nachdem ihr ja nicht wollt dass die Kinder sowas sehen (nein, es ist nicht schlimmer, nur weils um zwei Männer / Frauen geht).

Es ist kein schlimmes Thema, also gibts keinen Grund warum Kinder damit nicht konfrontiert werden sollten. Homosexualität ist nicht ansteckend, und Kinder werden dadurch auch nicht motiviert sie auszuprobieren, oder was auch immer. Ihr enthaltet ihnen einfach Informationen darüber vor, wie die Realität halt ist. Und bitte spar dir das "aber vor manchen Themen muss man Kinder halt schützen". Homosexualität ist nicht schlimm, davor muss man Kinder nicht schützen.

Wobei ich eh das Gefühl hab, dass du ein Troll bist. Einerseits soll er Kontaktverbot haben, auch zur Mutter (was völlig hirntot wäre). Andererseits darf er offenbar eh ständig kommen, nur ja nicht über die böse Homosexualität reden.

Ich werd so Trolle wie dich nie verstehen.

Dogynes
Beitragsersteller

ich bin der Schwule Bruder und die Geschichte ist leider wahr. Danke für deine hilfreichen Worte.

Muss jeder selbst wissen

Natürlich MUSS man Kinder nicht mit Sexualität konfrontieren und wenn ihr das so wollt, ist das auch okay. Ich hoffe du und deine Frau geht zum Knutschen in den Keller oder richtet sich deine Abneigung lediglich gegen Homosexualität?

LaveaNova  28.05.2024, 22:46

Toller Kommentar, danke dir! 👍🏻