Comfee Klimaanlage 7000Btu Modell?

2 Antworten

Entweder ist der Behälter sehr klein, oder der Schwimmer darin meldet zu früh voll. Ein Trick hilft aber garantiert und sofort: Das Gerät höher stellen, auf einen Schemel oder so, am Wasserablass einen Schlauch anbringen, darunter einen Kanister, einen Eimer oder so stellen. Allerdings muss man dann selber schauen, dass nichts überläuft!

Wenn das Gerät schon bei weniger als einen Liter abschaltet, wäre das m. E. aber auch ein Grund das beim Händler zu monieren.

Ravelu
Beitragsersteller

Ja ich habe 30 Tage Rückgaberecht hab die Klimaanlage bei Lidl erworben und somit denke ich das eine Retoure kein Problem wäre.

Hallo,

ich kann da leider keine Hilfe bieten. Ich überlege aktuell aber auch, mir eine solche Klimaanlage zuzulegen.

Ich bin auf die Antworten gespannt.

Ich hoffe, dass du das Problem geregelt bekommst.

Viele Grüße