Wie kann ich Comedian werden?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass YouTube der beste Weg ist. Es gibt viele Comedy Slams in Deutschland, musst mal googeln. Wenn du das wirklich willst und gut bist, ist die Talentschmiede in Berlin mein persönlicher Tipp. Wenn du da ins Finale kommst, öffnen sich dir schon einige Türen. Viel Erfolg!

geh auf ne rednerschule oder schauspielschule. danach kannst du dich beim fernsehn für irgendwelche sketchsendungen (switch) bewerben oder du gehst auf die bühne und trittst auf kleineren veranstaltungen auf und pushst so deinen bekanntheitsgrad

Fang am besten auf Youtube an. Mach ein paar lustige Videos dann bekommste immer mehr Klicks und vllt wird jemand auf dich aufmerksam. Ist die einfachste möglichkeit :)

ich weiss genau was du meinst^^ geht mir genauso... ich hab schonmal überlegt einfach sketche zu drehen und sie bei youtube hochzuladen ... vllt wäre das ja auch was für dich