Colour B4 bei roter Intensivtönung?
Heyy ich habe meine Haare vor ca. 5 Monaten von Blond mit einer Intensivtönung rot gefärbt. Es hat sich schon ein wenig rausgewaschen, aber dadurch dass mein Ansatz schon ein gutes Stückchen wieder da ist und es so eine komische Farbe ist sieht es Horror aus! Ich habe schon eine Menge probiert wie irgendwelche Hausmittelmischungen aus dem Internet aber auch mit Blond zu übertönen. Glaubt ihr Collour B4 könnte mir weiterhelfen, und hat jemand damit Erfahrungen?? Ich würde alles tun um meine schöne alte Haarfarbe zurückzukommen. Danke schonmal
1 Antwort
Mit Color B4 bekommst Du nicht Deine alte Haarfarbe.
Die Haarfarbe wird entzogen, danach bist Du orange/gelb und die Haare müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.
Wenn Du keine Erfahrung mit Farbenlehre und Färben hast ist die sicherste und schonendste Methode der Friseur.
Gutes Gelingen
Nein, das geht nicht raus, das muss abmattiert/gefärbt werden in der Komplementärfarbe.
danke für die Antwort. Das Ding ist, meine Haare sind mittlerweile schon orange/ gelb. :(( geht es nicht dass der Rest auch noch entzogen wird?