Colorista- L 'oreal- Washout?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kannst du machen das steht such auf dem Zettel drauf also das es nach dem öffnen noch 1. Jahr haltbar ist

entsorgen - Farbe ist Farbe und jede Farbe oxidiert nach Kontakt mit Luft

Steht aber auch bestimmt drauf

Anna090800
Beitragsersteller

okay, super, danke :)

Kirara  22.04.2017, 16:10

Stimmt nicht, Farbe ist eben nicht Farbe.

Anna090800
Beitragsersteller

Da steht drauf:„ Enthält keinen Entwickler (Oxidant) oder Ammoniak, sofort anwendbar ohne Mischen.” Und untendrunter ist diese Dose in der ein 12M steht. Deswegen bin ich mir so unsicher.

Du kannst es aufheben. Es ist ja, wie zB directions, eine direktziehende Tönung, die bereits fertig ist und mit keiner anderen Komponente gemischt werden muss, richtig?

Mach die Tube einfach wieder zu bzw mach die Farbe in ein verschließbares Gefäß und du kannst sie ohne Probleme wieder verwenden.