Color B4?

3 Antworten

Wenn man sich die Haare entfärbt hat man meist einen Ansatz, den braucht man logischerweise nicht mitzufärben. Wenn man doch eine Globalanwendung macht kann es sein, dass die Kopfhaut etwas brennt (vorallem wenn man Kratzer oder Wunden hat). Bei mir hat es die ersten 5 Minuten etwas gebrannt, das geht aber weg und nach dem Ausspülen hat auch nix weggetan oder sonstige Schäden.

Da B4 keine Aufheller enthält sagt der Hersteller, dass das Produkt nicht schädlich für die Haare sind. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass es die Haare etwas trocken macht. Aber das kriegt man innerhalb 1-2 Tage wieder in den Griff indem man eine Kur verwendet. Wenn man es schneller wieder schön haben will, einfach zusätzlich eine Kur verwenden, die man nicht auswaschen muss (gibt es von Gliss Kur und Loreal).

Funktionieren tut es, aber man darf keine Wunder erwarten. Wenn man dunkles Haar hat, kann es sein, dass man mehrere Anwendungen braucht. Am besten schaust du dir Videos auf YT an, dann kannst du vlt abschätzen wie gut B4 wirkt.

Aber vermutlich hast du es selber schon ausprobiert :)

Also ob es wirkt kann man nicht genau sagen , kommt auf deine gefärbte Farbe drauf an. Aber bei Blondierungen hilft es gar nicht , weil ja dem Haar die gesamte Farbe entzogen wurde. Hab leider keine Erfahrungen damit , aber schon mal ein paar Videos darüber auf YT gesehen. Kannst dir ja auch mal anschauen. :)

Also mein intensiv rot hat es wegbekommen