Wo bekomme ich so eine Jacke her?

1 Antwort

Hallo Helena!

Also Du könntest Dich mal in einem passenden Modegeschäft vor Ort informieren und beraten lassen!

Da ist das Risiko eines Fehlkaufes einfach viel geringer als bei einer Online-Bestellung!

Ansonsten schau z.B. mal bei diesen Shops:

1.) maerz.de

2.) sieh-an.de

3.) scandic-shop.de

4.) mona.de

5.) maerz-und-mehr.de

6.) creation-l.de

7.) keylargo-shop.de

8.) ladypolitan.de

9.) avenly.de

10.) lila-land.de

11.) deerberg.de

12.) backstage-textil.de

13.) veramodehaus.de

14.) kaufdichgluecklich-shop.de

15.) more-and-more.de

16.) otto.de

17.) scandic-shop.de

Aber wie gesagt: Eine Beratung in einem passenden Modegeschäft vor Ort wäre eventuell besser, denn es soll ja alles perfekt sitzen und passen (perfekte Größe, richtige Passform, Sitz, richtige Farbe, richtiges Strickjacken-Modell...etc./usw.)!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du eine schicke, qualitative, passende Strickjacke als obiges Modell findest!

LG sowie eine tolle Restwoche

wünscht Dir

Andrea