Ist diese College Jacke zu männlich?

7 Antworten

Der Schnitt bei Herren ist immer anders als bei Damen. Der ganze Schulterbereich ist breiter bei Herren und Frauen sind nun einmal vom Aufbau zierlicher. Es sei denn es ist eine Unisex Jacke. Aber es kommt auch immer auf die Kombination , wie man die Jacke anzieht und mit welchen anderen Kleidungsstücken man sie kombiniert.

So kann man das Ganze auch etwas weiblicher gestalten.

user50034
Beitragsersteller

Ok Danki :D

user50034
Beitragsersteller

Mit was könnte man das kombinieren ?

Clipmaus  03.10.2014, 20:03
@user50034

Habe ich oben geschrieben ! Kannst auch kurze Kleider oder Röcke dazu tragen !

Grapefruiit  03.10.2014, 20:03
@user50034

Du kannst doch dann halt eine engere Jeans anziehen, die deine weibliche Figur betont. Oder Schmuck. Das lässt das Ganze Erscheinungsbild auch weiblicher wirken. Oder mit Highheels anstatt Sneakers. Alles halt was die Weiblichkeit betont. =) Aber die Jacke ist ja in Ordnung.

Hallo,

College-Jacken sind unisex! Werden von Männlein und Weiblein getragen ! Unterscheiden sich in der Regel auch nicht in Form oder Farbe!

Übrigens habe ich so ein Teil auch schonmal getragen :-)) Das ist schon fast 40ig Jahre her :-)) Man kann sie zu vielen Klamotten tragen :-)) Toll sehen sie auch Heute mit Röhrenjeans , Booties und lässigem Shirt aus :-))

So haben wir sie Damals meist getragen und Heute ist es auch wieder in:-))

GLG und einen schönen Feiertag , wünscht Dir , clipmaus .-))

Die ist schon out, ist von 2009-2010 aber naja. Wenn dir das gefällt, kannst du es kaufen, heutzutage ist es egal ob du Männersachen anziehst :D viele machen das glaub mir :-)

Der Unterschied von Männer- und Frauenklamotten liegt beim Schnitt. Oberteile für frauen sind zum Beispiel taillenbetonter. Bei Jacken ist da aber nicht so ein großer Unterschied, außer, dass vllt die Schultern etwas breiter sind. Collegejacken siind allgemein eher neutral, vor allem die, die du dir ausgesucht hast, da schwarz und weiß geschlechtsunspezifisch sind :) Ich finde sie cool und wenn sie dir gefällt, warum nicht?:)

find sie sehr neutral und mit der passenden kombi echt super schön auch wenn ich collage jacken nicht so gerne mag , hauptsache keine neon collage jacke :D :* LG