Collage zu Bewerbungsgespräch

1 Antwort

Nichts ist unmöglich..

Die Idee ist Super... .... Wenn man sich für kreative oder Designberufe bewirbt - durchaus denkbar..

Aber sonst völlig untauglich..

heute, im 20 Jahrhundert, hast du schon ziemlich viel Spielraum was Bewerbungen betrifft.. Nicht nur typisch und in schwarz/weiß.. sondern bunt, farbig oder anders.. anders gestaltet - die Möglichkeiten gibts..

Heute gibt es verschiedene Bewerbungsmöglichkeiten..

  • die normale DinA4-Blatt gestaltet, klassisch oder anders
  • per Flyer
  • per Präsentation
  • per Homepage

usw.

Wichtig hierbei das du auf dem Teppich bleibst - sonst kauft man dir das nicht ab.