Coldplay Presale?

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe, geht das nicht. In der Email steht, dass du für den Presale eingeloggt sein musst, und zwar mit dem Account, an dessen Email auch der Code gegangen ist. Pro Account kann man nur auf einem Gerät eingeloggt sein, also hättest du dich theoretisch mit mehreren Emails für den Presale anmelden müssen, dann würde es funktionieren

vicky1912  25.09.2024, 22:24

Ich dachte, man konnte sich nur für den Presale anmelden, wenn man das Album gekauft hat?

man wird von Ticketmaster gesperrt wenn es bemerkt dass man mit dem selben wlan oder selben Account in die Warteschlange reingeht…theoretisch kannst du den Code tatsächlich mehrfach verwenden (so ging es bei mir letztes Jahr als ich Tickets für mich und meine Freundin geholt hatte) ich würde aber an deiner Stelle das Risiko nicht eingehen und nur mit einem Gerät reingehen …

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt