Coldplay - Findet ihr das Chris Martin ein guter Sänger ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat keine unangenehme Stimme, aber es gibt aus meiner Sicht bessere Sänger - er singt sehr "eindimensional" und immer in etwa der gleichen Tonlage. Ich glaube nicht, dass er z.B. wirklich hohe oder sehr langsame Töne melodisch klar und rein bewältigen könnte - und genau da liegt auch die Kunst des Singens bzw. zeigt sich, wer ein wirklich guter Sänger ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich würde schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne am Komponieren