Cold war lädt nicht?
Guten Tag,
ich habe mir Cold War gekauft und habe ein Problem. Ich starte das Spiel und dann wird mir angezeigt, dass die Dateien überprüft werden (siehe Bild). Ich warte stundenlang und es passiert rein gar nix. Ich habe schon viele Sachen ausprobiert, es hat aber nix geholfen. Ich habe das Spiel auf Fehler gescannt, ich habe das gesamte Spiel neu installiert, habe Cold War im Windows Defender zugelassen, habe alle Treiber neu installiert (Grafiktreiber, Netzwerktreiber usw.) und es geht trotzdem nicht.
Liebe Grüße
1 Antwort
Hallo,
Schau doch mal in die Ereignisanzeige, ob während des Vorgangs Fehlermeldungen generiert wurden.
Bleibt der ganze Rechner stehen oder nur dieser Vorgang. Kannst du noch in die Taskleiste und irgendwas anklicken?
LG
Harry
Es gibt eine Software NetSpeedMonitor, die in der Taskleiste anzeigt wieviel Datenverkehr zur Zeit stattfindet. Da kannst du sehen ob sich noch was tut bei deinem Ladevorgang oder ob er hängt.
probiere ich später mal aus, vielen dank
Während des Vorgangs kommen leider keine Fehlermeldungen und mein PC kann ich noch bedienen. Cold War bleibt auch nicht stehen, das Video im Hintergrund läuft auch dauerhaft durch und der Balken von der Datenüberprüfung läuft auch die ganze Zeit, aber es passiert halt leider nichts