Wie behebe ich Fortnite crashes?
Fortnite stürtzt bei mir seid der neuens season(ch4.s4.) immer ab nachdem ich es starte wenn der Trailer von der neuen Season startet. Ich habe wirklich schon alles versucht, Grafiktreiber neu installiert, die Dateien überprüft, das ganze Spiel gelöscht und wieder neu installiert und meinen Pc mehrmals neugestartet. Hat Alles Nichts gebracht. Wenn mir jemand da helfen könnte wäre das mega. Falls ihr noch Fragen habt frag einfach nach.
Ich hab übrigends windows 11 und lan Kabel falls das wichtig ist
Was für Komponenten hast du?
rtx 2070 super
intel i7 9te generation
16gb Ram
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
1tb ssd
1 Antwort
Probiere mal easy anticheat neu zu installieren bzw. Zu reparieren dazu musst du zu Fortnite>Fortnitegame>binaries>win64 und dann in den easy anticheat ordner und die setup datei ausführen.
Wenn das nicht klappt kann ich nur ein Youtube Tutorial empfehlen (ist allerdings auf englisch)
Danke genauso wie auf dem thumpnail sieht das bei mir auch aus
Hast du es vieleicht noch auf einer anderen drive installiert wenn ja dann probiere es da oder gib in deiner Suchleiste easy anticheat ein und klicke dort auf deinstallieren, wenn du es dann deinstalliert hast kannst du probieren es neu zu installieren
Ich kann die Setup datei nicht auswählen da öffnet sich dann ein fenster welches sich direkt wieder schließt