Cola vor der Fahrprüfung?

6 Antworten

Zur Cola kann ich dir nur sagen: Glaube versetzt Berge.

Es ist wichtig vor der Fahrprüfung ausreichend Schlaf zu haben, dann ist die Konzentration viel besser. Ich meine die Nacht vor der Fahrprüfung.

Schön ausschlafen Konzentrieren an nichts anderes denken nur AN die Verkehrsregeln und fahren nur an das denken wenn du fährst viel Glück und ess früh was schönes

Trinke lieber einen schwarzen Tee.

Koffein aus Cola, Kaffee oder Energydrinks gibt nur einen kurzfristigen Boost. Teein wirkt zwar langsamer aber dafür länger.

Also man sollte Cola vielleicht nicht so eine starke Wirkung zusprechen ;)

Es sollte jetz nicht so derbe einen Unterschied machen. Sei ausgeruht und ausgeschlafen, dann kannst du dich auch gut konzentrieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Cola enthält auch Koffein, so wie Kaffee. Ist wie Kaffee, nur schwächer.