Codeliste für Medion Fernbedienung

2 Antworten

Hallo

Ich habe mir ein Fernsehn MD 30272 von Medion gekauft . Da war auch eine Fernbedinung Medion MSN 40023398 mit dabei . Am Ende der Betdienungsanleitung. steht ein Kapitel über Universalfernbedienung ,und danach kommt ein paar seiten über Codeliste. für TV,VCR, Kabel , SAT, Laser Disc , DVD ,CD , u.s.w

Wenn das die richtige liste ist kannst du dich ja melden.

Maja4345  12.09.2017, 20:48

Hey :) Wenn du das immer noch hast, könntest du sie mir sagen? Hab das Problem das meine Fernbedienung nicht mehr funktioniert und ich die Anleitung nicht mehr habe