E-Plus / Aldi-Talk PUK verlegt, was jetzt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf meinem Blatt (würd ich dir gerne geben!) steht, dass du nach dreimalig-falscher Eingabe des PIN1 den PUK1 eingeben musst. Dies geht max. 10 x, dann wird die Karte gesperrt!

Dann steht da "Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Hotline Ihres Diensteanbieters"!

Dann probier's über die Hotline 0177-1157 (kostet EUR 0,49 pro Minute). Oder probier's über die Website MEDIONmobile.de oder direkt bei e-Plus (e-Mail partnerservice@eplus.de). Dann gib gleich deine Telefonnummer an (Handy-Nr.) und beschreib dein Problem! Dauert aber ein paar tage, bis du mal ne Antwort hast!

Wenn alle Stricke reißen: Kauf am Montag ein neues Starterset beim Aldi (kostet EUR 12,99), dann hast du das eine Problem weniger!

Puk suchen. und finden ,oder netzbetreiber fragen(aber das kostet einige Euros).Gruß

Auf meinem Blatt (würd ich dir gerne geben!) steht, dass du nach dreimalig-falscher Eingabe des PIN1 den PUK1 eingeben musst. Dies geht max. 10 x, dann wird die Karte gesperrt!

Dann steht da "Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an die Hotline Ihres Diensteanbieters"!

Dann probier's über die Hotline 0177-1157 (kostet EUR 0,49 pro Minute). Oder probier's über die Website MEDIONmobile.de oder direkt bei e-Plus (e-Mail partnerservice@eplus.de). Dann gib gleich deine Telefonnummer an (Handy-Nr.) und beschreib dein Problem! Dauert aber ein paar tage, bis du mal ne Antwort hast!

Wenn alle Stricke reißen: Kauf am Montag ein neues Starterset beim Aldi (kostet EUR 12,99), dann hast du das eine Problem weniger!

Die Service Hotline anrufen. Dort ist der Puk hinterlegt. Nach einem Datenabgleich wird dieser mitgeteilt.

LolaxD
Beitragsersteller

Wie bekomme ich raus wie die Nummer ist? (Ich bin's jez Emy)

Nochmal alles ordentlich durchsuchen! Wenn ihr den Zettel nicht findet, musst du leider wohl oder übel eine neue Simkarte bei Aldi kaufen. Dann aber bitte die Papiere sorgfältig abheften oder an einem guten Platz aufbewahren.