Sat Resiver programmieren?

1 Antwort

Hallo!

Dafür liegt ein Handbuch mit der entsprechenden Beschreibung bei.

Leider konnte ich mit Deiner Produkt-Bezeichnung nichts online dazu finden. Also kann ich leider nicht genauer werden.

Meistens kann man im Einstellungs-Menü (mehrere) "Favoriten-Listen" erzeugen.

Dort werden dann die gewünschten TV-Kanäle in einer wählbaren Reihenfolge abgelegt, bzw. können beliebig umsortiert werden.

Gleiches gilt für eine eigene Favoriten-Liste für die verfügbaren Radio-Kanäle.

Gruß

Martin

alpinaopfer
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!!! Leider lag kein Handbuch bei,warum weiß ich nicht. Ich muß dazu sagen das ich in der Südukraine lebe und somit wäre das Handbuch in Russisch verfast und ich kann die russische Sprache nicht,außer alltägliche Begriffe wie danke,bitte Tageszeiten,Begrüßung und einige Schimpfwörter.Das gleiche gilt für die ukrainiche Sprache,da meine Frau Ukrainerin ist und da sie deutsch spricht brauche ich nicht zwingend ukrainisch zu lernen. Hatte versucht die Programmliste umzuarbeiten indem ich Programme verschiebe,was nicht geklappt hat. Die Faforiten Listen hatte ich leider ignoriert. Werde es nun versuchen.