Code um zu testen ob man abgehört wird

2 Antworten

Was Du meinst, sind die GSM-Codes. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du eine Tastenkombination eingibst und Du dann zu lesen bekommst: "sprich leise, die Cops hören zu"...

Ich weiss, dass abhören mit diversen Tools machbar ist, aber die müssen auch erst mal installiert werden. Es gibt mit Sicherheit auch noch andere Möglichkeiten, ein Handy zu überwachen, aber Dein Telefon wird Dir das bestimmt nicht so ohne weiteres sagen.

Falls das gefühl habt das euer Telefon abgehört wird, gibt es eine simple möglichkeit dies rauszufinden. Enfach folgende Nummer wählen: 0017604330002 Bei einem durchgehendem Signal ist alles in ordnung. Bei unterbrochenem Signal hängt jemand in eurer Leitung. Ich habe die Nummer direkt von der Quelle. Ist also zuverlässig.

setemba  29.10.2014, 13:27

Das ist ja nun wirklich blanker Unsinn.

Beim Festnetz mag das evtl. noch schleichen mit dem Ton, aber beim Handy (da gibt es keine physikalische Leitung)? Egal wie, so eine Nummer anzurufen ist einfach nur dumm und ggf. auch noch teuer