Code sehen paysafe?

1 Antwort

Ist da denn noch Geld drauf? Oder wieso willst du den Code noch haben?
Den kann man aber soweit ich weiß nicht mehr sehen, nachdem man ihn benutzt hat.

Pxck4
Fragesteller

Ja dort sind noch 9,85€ drauf

SoSuperLow  05.05.2024, 17:22
@Pxck4

Was für ein kauf bei Steam kostet bitteschön nur 15 Cent? Sowas ist doch gar nicht erlaubt.. oder?

Pxck4
Fragesteller
@SoSuperLow

nein ich hatte noch ein anderen code da hatte ich 2,15 und den mit 9,85 hab ich dazu verwendet

SoSuperLow  05.05.2024, 17:24
@Pxck4

Ah okey, naja also das wird trotzdem soweit ich weiß nicht klappen, also das man den benutzten code noch einmal sieht.