Code in PowerPoint?

2 Antworten

Der Code entsteht in der Datei selbst, wo bei das kein Programm Code ist sondern ein Auszeichnungscode( wahrscheinlich XML) der es Power Point ermöglicht zu erkennen ob es sich um eine Animation handelt. Dabei wird angegeben wann und wie die Animation abgespiegelt werden muss.
Wobei dies eine reine Vermutung ist und eine reine Implikation ist, da dies bei Word Dokumenten auch so funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich weiß nicht ob du das meinst, aber es gibt bei Powerpoint unter Animationen > Erweiterte Animationen den Animationsbereich.

Da kannst du dann sehen, was in welcher Reihenfolge angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit über 5 Jahren als Java-Webentwickler