Die Sims 2 herunterladen?

3 Antworten

Da sieht es leider schlecht aus soweit ich weiß wird Sims 2 nicht mehr verkauft digital das gab mal eine digitale komplett Edition die auch verschenkt wurde das ist aber schon ein paar Jahre her

Sims 2 ist aber nach wie vor geschützt und es wäre eine Straftat sich das irgendwo runterzuladen

Hallo,

nein legal Downloaden wirst du es nicht so wirklich können. Klar, es gibt verschiedene Seiten, wo das Spiel angeboten wird, aber die sollte man meiden und es als DVD mit DVD Laufwerk kaufen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

schau mal nach nem steam key auf ebay. Ich hab heute noch einen für sims 4 plus dlc (und das sind viiiiieeele...). du wirst nicht mehr als 4, 5 euro zahlen, wenns geht freust du dich, wenn nicht, hast du kein relevantes geld verloren.