COD World at War Zombies geht nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Zombie Mode ist in der Deutschen Fassung gesperrt

MojangMinerz1  20.02.2015, 21:52

Ich weiß es ist alt. Aber ich hab mir extra die Uncut mit dem Zombie Modus über einen Russichen Key geholt und ich hab das selbe Problem wie er!! :(

TrollfaceXD
Beitragsersteller

Vielen Dank :) | weisste, WO / WIE ich die englische Version kriege? ( Am Besten auf Steam, Origins, etc. )

Wenn du dir die deutsche Version gekauft hast, hast du leider Pech. Der ist nämlich nur in der englischen Version.

du musst dir das spiel uncut patchen...

hier der link zu den zip. dateien:

https://mega.nz/#F!AglXTAyT!N9d9QiX8ZFF9IyP4Rl7RJA

du musst alle dateien runterladen und per win.rar entpacken

danach müssten 3 dateien automatisch dazu gekommen sein eine davon nennt sich UCVP_4 oder so öhnlich... nur diese ist wichtig du musst sie ausführen ggf 2 oder 3 mal

danach ist dein waw spiel uncut und du kannst custom zombies zocken :)

bei weiteren fragen adde mich einfach bei steam : KillerTape99

Du kannst aber alle Uncut Patches aus dem Internet runterladen