World at War Zombie Modus freischalten

5 Antworten

man kann ich nicht ein zombie patch nehmen? ich hab es nämlich gekauft wegen dem zombie modus zu let`s playen

für welches System (PC, Konsole) und welche Version (deutschsprachige, internationale) wäre vielleicht hilfreich ... oder übersehe ich das nur irgendwo? bin noch neu hier :)

solltest Du es wie ich bei Steam gekauft haben (habs mir sogar aus der Schweiz "schenken" lassen, also EU uncut) ist der Original Nazi Zombie Coop Modus nicht enthalten. Zum Glück gibt es aber ein paar findige Menschen welche sich hingesetzt haben und das ganze ohne verfassungsfeindliche Symbolik als Mod aus der fremdsprachigen Version rüber zu portieren. Funktioniert super. Einfach nach dem MERCILESS Nazi Zombies Mod suchen, Version 1.1, downloaden und Spass haben zu der Registry Problematik habe ich hier mehr geschrieben: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-fuer-call-of-duty-world-at-war-auf-deutsch-auch-irgendwie-den-nazi-zombie-modus-bekommen

kann man nicht freischalten ist entweder dabei in der uncut version oder du hast die cut version in der ,der zombiemodus von WaW komplett rausgenommen wurde <.<

Musst du dir glaube ich mit points kaufen .

aber ich habe die 18+ version

svenmafia1  27.11.2012, 17:42

das macht es nicht aus es ist der wichtige unterschied der pegi oder usk version in deutschland werden nunmal spiele cut als 18er version verkauft .. wie ich dieses land dafür hasse >.<