Lohnt sich cod world at war noch (ich will eigentlich nur custom zombies spielen)?

1 Antwort

Der Zombiemodus von CoD 5 ist echt nice.. Das Spiel an sich ist halt ein bisschen merkwürdig, von dem Spielgefühl her, aber der Zombiemodus geht voll klar! Im
Coop nochmal viel geiler. Sehr speziell auf jeden Fall, wie ich finde.
Aber auf jeden Fall spielenswert.

Kommt dann natürlich auch auf den Preis an.

lg m0rz

Hilfen
Beitragsersteller

Ok, kann man auch mit der uncute version custom maps spielen?

m0rz97  16.04.2016, 18:38

Das weiss ich nicht.. musst du mal googeln.. oder in der faq schauen

oder einfach probieren