Steam Verbindungsprobleme/ Hilfe ihr Menschen da draußen!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, wie oft oder in welchem Zeitraum hast du es Probiert? wie lange hast du Steam schon? Warum vermutest du das deine IP gesperrt wurde?(ich will nicht wissen was sondern ob du etwas "Schlimmes" getan hast :D) Meine Vermutung: Steam hatte in letzter Zeit ein paar Schwierigkeiten in Sachen Server. Website und Spiele Plattform waren betroffen (könnte immer noch so sein). Hast du schon die Firewall freigegeben? Deaktivier die mal ganz. (Systemsteuerun --> Windows Firewall --> Windows-Firewall ein- und Ausschalten --> Deaktivieren) Viel Glück!

Gamefreak0804
Beitragsersteller

Hallo und danke für deine schnelle Antwort! ^^ Das mit der Firewall hab ich schon versucht und schlimmes getan hab ich an sich auch nicht.. Eine Zeit lang habe ich meinen Account mit einem Freund geteilt, aber ich bin mir sicher das er nicht daran Schuld ist. Auserdem ging es ja auch währen dieses Projekts. Ich hab Steam schon seit bestimmt 2 Jahren.. Und das Problem seit 4 Wochen. Nunja, danke nochmal für deine Antowort ^^

Bei Steam gab es vor kruzem eine DDoS attacke seid dem kommt es haufig zu verbindungs problemen zu steam seiten, server und client funktioniert allerdings

Gamefreak0804
Beitragsersteller

Dann ist es das wohl leider nicht.. :(