Steam Spiel von USB Stick ziehen!

3 Antworten

Habe ich auch schon gemacht, ein Spiel von einer Festplatte runtergezogen, da dies schneller geht als downloaden... Er fängt dann an die erste Datei herunterzuladen und irgendwann merk er dann, dass die Dateien schon vorhanden sind, die prüft er dann ab, ob die vollständig und in ordnung sind und dann bist du plötzlich mit dem Download fertig...
Dieser Vorgang kann ein bisschen dauern und schaut aus also ob er noch Downloadet...

Du musst erst einen kleinen Teil selbst runterladen (1kb). Diese Datei ist eine sog. .acf. Wenn diese in deinem Steamapps Ordner ist sollte es klappen. Ansonsten wird bei mir dann immer versucht das Spiel komplett runterzuladen.

Vielleicht verhindert VAC (Anti-Cheat), dass du Änderungen an den Spieldateien vornimmst?

Oder du hast keine Adminrechte, denn ohne kannst du keine Änderungen im Programme-Ordner vornehmen.

3498jonas
Beitragsersteller

Hat jetzt geklappt ich hab den download gestartet, dann die usb daten drüber geschoben und es hat funktioniert...Trotzdem danke für deine Antwort :)

3498jonas
Beitragsersteller

Nein, kann beides nicht sein...Außerdem bin ich der einzige Nutzer des PCs und somit Administrator!

Ich kann das Spiel echt nicht runterladen, das würde ewig dauern...