Was ist der Unterschied zwischen XBOX Live und XBOX Live Gold?

4 Antworten

Mit xbox live Gold kannst du spiele online spielen und kannst jeden Monat auf der xbox one 2 gratis spiele runterladen oder auf der xbox 360 1 gratis Spiel auf beiden Plattformen gibs Dan noch einige krassee angebote z.b 70€ Spiel für 20€

Xbox live ist erstmal der allgemeine Online Dienst.

Die Xbox live Goldmitgliedschaft berechtigt dich zu ausgewählten Rabatten und Gratis Spielen, ist aber auch die Voraussetzung zum Online spielen.

Bei der Gold Mitgliedschaft kannst du Spiele online spielen.

Auf beiden Konsolen bekommt man zwei Spiele for low..