Wie kann ich ein Monat Xbox Live Gold kostenlos testen?

3 Antworten

Eigentlich müsste da ein Gutschein drin liegen für 14 Tage. So war es jedenfalls bei mir mit der Xbox One.

DieMunition
Beitragsersteller

Schade

DieMunition
Beitragsersteller

ok

kaktuskevin  19.12.2015, 17:12

Wenn du es nur testen willst, nimm doch den Gutschein. Weil ich glaub' nicht, dass man das für 1 Monat testen kann.

DieMunition
Beitragsersteller

ja ich habe den Gutschein noch das sind aber nur 2 Wochen..

Ich glaube man kriegt nur ein Gutschein wenn man ein Xbox Bundle kauft

Aber auf dieser Seite kannst du dir auch Xbox live Gutscheine verdienen du musst dafür nur ca. 10 Apps runterladen und die dann immer 30sek starten. Ich mach das jetzt immer und hol mir davon Xbox live Gold und manchmal FIFA Points :) Hier ist der Link für die Seite: http://abo.io/coidtbiu