CoD Warzone startet nicht auf PC?

4 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Hier geht es um Arbeitsspeicher also RAM und nicht Systemspeicher (deine Festplatte)

Also wirst du entweder nicht genügend RAM haben, oder einer der RAM Riegel (wenn mehrere verbaut sind) wird nicht erkannt.

Man kann im Windows ja mal nachschauen wie viel RAM der Rechner hat.

Dafür einfach im Dateibrowser Rechtsclick auf "Dieser PC" und dann auf "Eigenschaften"

Gruß

edit: also laut COD sind mindestens 8GB erforderlich aber 12 empfohlen, allso hast du entweder weniger als 8 oder vllt, 2 x 4gb riegel von denen einer nicht erkannt wird/defekt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

du musst dein ram erweitern oder ram freigeben

Es geht hier um Arbeitsspeicher und das Spiel braucht minimal 8 GB Ram.

Wie sind deine PC Daten?

Ich gehe jetzt mal davon aus das dein PC einfach nicht genug Power hat, um das Spiel zu spielen, solange nicht irgendein Fehler vorliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung