Black Ops 2: DLC Map usw. weg! Darf man einfachso Gamern das gekaufte Gut einziehen?!

2 Antworten

Hey ich spiele auch black ops 2 auf der ps3 und hab fast alle extras im store gekauft, ich habe eine sehr gute leitung jedoch finde ich nur nachts auch keine lobbys und wenn immer nur die selber das liegt hauptsächlich an den Black ops 2 Servern weil die entwickler kein geld für alte spiele ausgeben und das nicht verbessern. Also das die gekaufen sachen einfach verschwinden hatte ich selbst noch nie und einen grund dafür wüsste ich auch nicht.. vielleicht ein bug.. und die sachen nicht mehr im store unter deinen downloads vom hauptacc? beziehungsweise nicht mehr downloadbar

Bei mir das selbe alle maps sind weg ich habe nurnoch tranzit und nuketown frei ich hatte den seasonpass und alles ist weg 😭