Tipps zum Überleben bei COD Black Ops - Zombie - Kino der Toten

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den ersten 2 Runden nur knifen und keine Waffe kaufen !WICHTIG!.Dann von Runde 3-4 jeden Zombie 4x anschiessen und dann knifen bis er stirbt.Nach runde 4 geht ihr OBEN WEITER und öffnet die 2 Türen.Dann kaufst du dir am besten die Pumpe usw. du musst halt am Anfang sau viele punkte machen damit du die Alienwaffe bekommst.

felifell95 
Beitragsersteller
 11.01.2011, 12:37

ok danke hab ich bis jetzt immer geschaft.. aber wo bin ich am besten verteckt wenn die hunde kommen? also ma anfang bin ich im 1. raum hinter dem tresen! also da wo man später den trank kaufen kann!

LakuMatino  11.01.2011, 20:35
@felifell95

Also wenn du noch am Anfang bist und die Hunde kommen dann hinterm Tresen.Falls du schon die ersten 2 Türen OBEN geöffnet hast in der Mitte.Also wenn du die 2. tür öffnest nicht Runter sondern in die Ecke da wo man auch die Pumpe kaufen kann.

WtfCollection  25.09.2012, 06:55
@LakuMatino

Du brauchst dich nicht von den Hunden verstecken, die sind eh so niedlich und machen kaum DMG!

vermeide pump guns und hol immer ein maschienengewehr(ist gut für geld u. letterboard)

organisiere dir die thundergun,armbrust (gepuncht), oder punch die pistole vom anfang (dann hat se racketen "mustang & sally")

und immer die zombies auf einen haufen sammeln und headshots verteilen!!!!!!!!!!!!!!!

ach ja, hollt euch so früh wie möglich das boogieknife, jugger und quick-review.

hei kauf die eine wandwaffe (ak-u oder steakout ) und dann lauf immer im krei also alle türen kaufen und runden rennen

nach hinten schießen und immer wieder die ?-box kaufen dann upgreaden ... viel spaß