CoD - Black ops - Zombie Mode - Waffenkisten nicht da?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind immer wo anders schau auf der karte im theater.. der grün leuchtende punkt zeigt die stelle an...

Sobald du den Strom angeschaltet hast siehst du vor der Box eine kleine Karte mit Lampen. Mal angenommen du gehst solange an der Box bis der Teddybär kommt, dann schau auf die Karte & eine grüne Lampe wird irgendwo leuchten. Dort wird dann die box sein :)

Bei splitscreen ists mir des öfteren auch passiert, dass sie an der gleichen stelle ist.

die kiste ist immer an der selben stelle wenn man im split screen spielt aber nur unter der vorraussetzung das man bevor man draufgeht nicht spiel beendet und wieder beginnt sondern in game neu startet

RastaPeaceLove
Beitragsersteller

ok, das macht sinn! das hab ich glaub ich auch gemacht! danke