Lohnt sich das neue CoD Black Ops 6?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich (eigentlich) ein gutes Spiel. Waffen / Sound / Movement fühlen sich allesamt gut an. Maps haste ein paar dabei die echt gut sind und auch welche die weniger gut sind (Geschmackssache).

Matchmaking ist fürn Ar***. Durch SBMM fühlt sich jede Runde wie der Ligamodus an. Bist du ein guter Spieler wirst du für ne gute Runde jede Runde schwitzen müssen. Bist du ein schlechter Spieler -> herzlichen Glückwunsch, SBMM ist für dich gemacht.

Singleplayer soll recht gut sein, aber habe ich (noch) nicht gespielt, daher kann ich darüber nicht wirklich viel sagen.

Zombie-Modus ist endlich der klassische Modus wieder da (rundenbasiert).

Ach ja: Klassisches Prestigesystem ist auch wieder da.

.

Fazit: Teste es nach Möglichkeit bei einem Kumpel und kaufe es dir, wenn es dir zusagt.

Die Kampagne ist ganz gut (halt zumindest von der Action her).
Multiplayer ist aber schon lang fürn arsch meiner meinung nach, jeder fliegt durch die luft konstant mit dem neuen Movement system.

Für Kampagne und Zombie modus aber wie gesagt gut, ich selbst hab einfach im Gamepass gespielt. Vollpreis würde ich nicht zahlen.

FranzAprilia 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:28

das mit dem movement hab ich auch schon gesehen, machen die da noch etwas dagegen?

Alan1235  30.10.2024, 10:31
@FranzAprilia

Weiß ich nicht, bin da nicht so tief in der Materie.
Ich denke aber das mit den Movement funktioniert schon wie gedacht, nur mir persönlich gefällt das gar net.

Ich war mehr fan davon wie es im 2009 MW2 oder COD Ghost zum beispiel war, hat aber vielleicht einfach mit gewohnheit zu tun

Alan1235  30.10.2024, 10:36
@FranzAprilia

Das fand ich auch noch ganz gut.

Hottake: ich fand sogar Advanced Warfare hat spaß gemacht.

FranzAprilia 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 10:38
@Alan1235

das war doch auch ähnlich wie bo3 wenn ich mich richtig erinnere oder?

Alan1235  30.10.2024, 10:42
@FranzAprilia

War recht ähnlich aber BO3 war etwas besser von der Kontrolle die man hatte. AW war doch recht chaotisch manchmal, dafür war aber der XS1 Goliath lustig.

Hab es selbst noch nicht gespielt, aber die Singleplayer-Kampagne sieht in Let's Plays ziemlich unterhaltsam aus. Ich werde es mir also wohl definitiv für PS5 holen, aber erst wenn es etwas im Preis gesunken ist.