Warzone IP oder hwid?

2 Antworten

Da ip bans unzulässig sind währen diese in der Regel nur für paar Stunden bis maximal ein Tag dazu die meisten cheats sind malware und von scriptkiddies gemacht das wird eher dein größeres Problem sein

Du wirst einen Hardware Band kassieren. Dann kannst du dir einen neuen Computer kaufen. Es bringt mittlerweile nichts mehr das Mainboard und die Grafikkarte auszutauschen, es sind noch mehr Komponente betroffen.